Das bin Ich


Meine Natur im Sucher

Mein Name ist Herbert Rittig, geboren wurde ich 1963 in Köln. Tätig bin ich als Technischer Angestellter bei einem Versorgungsunternehmen.
Meine Hobbys sind an erster Stelle die Fotografie, anschließend folgt die Gartenarbeit und als Ausgleich fahre ich sehr gerne mit dem Fahrrad.

Die Natur im Sucher

Seitdem ich meine Fotografien digitalisiere, wurde auch der Computer zu einem Teil von meinem Fotohobby. Anfangs musste ich noch mein Diamaterial mühsam mit einem Diascanner einscannen, nach einem Umstieg im Jahr 2006 auf eine Digitalkamera wurde die Arbeit mit dem digitalisieren um ein vielfaches vereinfacht. Desweiteren veröffentlichte ich einen Teil meiner Fotos in Fotocommunitys und in Portalen, dort stelle ich meine Fotografien zur Diskussion. Seit dem 23.01.2007 fing ich an mir meine eigene Homepage zu erstellen und somit entstand meine eigene Fotogalerie. Seit dem 23.12.2007 bin ich sehr stolz
eine Link Fotogalerie mit Kommentarfunktion und noch andere Spielereien auf meiner Link Homepage zu haben.





Startseite