Interessante Fotoseiten


Auf der Webseite der Foto-Akademie werden Fotoseminare, Fotoworkshops, Fotoreisen, Fotowochen im Inland und Ausland, Newsletter, Seminare für Fotoclubs und einiges mehr geboten. Da ich hier schon einige Seminare, Fotoreisen und Workshops besucht habe, kann ich den Fototrainer Edmund Bugdoll sehr empfehlen. Möchte ein Hobbyfotograf etwas mehr als nur knipsen und Bilder schiessen, dann ist dieses hier die richtige Adresse.
Die Webseite Fotografie-Forum ist eine sehr informative, gute gefüllte Seite mit vielen Informationen zum Thema Fotografie. Besucher dieser Seite finden hier Informationen zu Fotowettbewerben, Fotokursen und vieles mehr. Empfehlenswert ist auch der Newsletter, einfach bestellen und so immer auf dem neuesten Stand
informiert werden.
Einer der bekanntesten Webseiten für Fotografen ist die Fotocommunity. Hier werden Bilder in einem eigenen Userbereich hochgeladen, diese können kommentiert und diskutiert werden und man bekommt mit gleichgesinnten Fotografen oder die es noch werden wollen viel Spaß an der Fotografie und ein Lerneffekt ist dabei ebenfalls noch garantiert.
Die Fotozeitschrift Fotoforum lese ich sehr gerne und ich kann diese Zeitschrift nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Fotografie beschäftigt. Hier wird über große Fotografen, Fototechnik, neues aus der Fotografie und veiels mehr berichtet. Die Webseite besuche ich mittlerweile sehr gerne und unter anderem wird hier eine Fotogalerie für Besucher bereit gestellt.
In dem Sonyuserforum wird alles, was mit der Kamerausrüstung von Sony und Konica Minolta zu tun hat behandelt. Hier gibt es zu vielen Themen Datenbanken, technische Daten und viele Berichte von Usern die ein Problem behandeln und diskutieren. Hier erhält man Tipps und Tricks zu Minolta-, Konica Minolta- und Sony Produkten.



Startseite